Pelomedusen

Schildkröten

Dortmund

Vermittlungstiere

Durch meinen Ruf als "Pelomedusenkenner" habe ich schon dem ein oder anderem Tierheim, Auffangstation und oder Privatperson mit der Vermittlung von Pelomedusen geholfen.

 

Hast du eine Pelomeduse abzugeben? Dann helfe ich dir gerne bei der Vermittlung.

Schreibe mir eine E-Mail an: Pelusios-castaneus@freenet.de

Oder besuche mich auf Facebook: https://www.facebook.com/Pelusioscastaneus

Oder stelle dein Abgabe Tier selber in meine Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/268280570196530/

An diese Vermittlung kann ich mich noch gut erinnern.

In Zusammenarbeit mit Wasserschildkroeten.eu

http://www.wasserschildkroeten.eu/

Im Jahr 2011.

Diese Vermittlung schien anfangs schwer, doch auch diese Pelomeduse hat ein neues Zuhause gefunden.

In Zusammenarbeit mit dem Tierheim Gießen.

http://www.tsv-giessen.de/

Am 17. Juni 2012.

Bei dieser Vermittlung war ich auch nicht ganz unbeteiligt.

In Zusammenarbeit mit Wasserschildkroeten.eu

http://www.wasserschildkroeten.eu/

Am 30. September 2013.

Ein guter Bekannter hatte noch Nachzuchten aus einem ehemaligen Gelege übrig, aber leider keine Abnehmer gefunden.
Doch durch mich hat dieses Pelusios castaneus Weibchen ein sehr schönes neues Zuhause gefunden.

Vermittelt: 03/2016

Die Vermittlung dieses Pelusios castaneus Männchens ging rasend schnell. Kaum hatte ich die E-Mail von der Privatperson mit den Fotos erhalten, schon hatte ich zwei Privatpersonen als Interessenten.

 Vermittelt am: 21. Mai 2016

Bei Fragen rund um das Thema Pelomedusen, sowie anderen Themen auf meiner Homepage, stehe ich gerne zur Verfügung!

Schreibe mich einfach an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.